To top

News

Nachlese zum WEIG Kartonforum 2019

Knapp 120 Teilnehmer aus 9 Ländern nahmen am WEIG KARTONFORUM Ende März in Lahnstein bei Koblenz teil. Anerkannte Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Regulierung berichteten und diskutieren über die verschiedenen Aspekte rund um das Thema: „Volatile Rahmenbedingungen (nicht nur) für die Verpackungsbranche: Sicher durch unruhige Zeiten.“

WEIG Kartonforum 2019

Volatile Rahmenbedingungen (nicht nur) für die Verpackungsbranche:
Sicher durch unruhige Zeiten.

Gelungener Messeauftritt bei der FachPack 2018

Vom 25. bis 27. September 2018 präsentierte sich die WEIG-Gruppe wieder auf der FachPack in Nürnberg, der europäischen Leitmesse der Verpackungsbranche.

WEIG PACKAGING AUF DER FACHPACK 2018

BESUCHEN SIE UNS IN HALLE 5, STAND 5-318!

Neue Trends, Perspektiven und Möglichkeiten innerhalb der europäischen Verpackungsindustrie sind die Themen der FACHPACK 2018, die vom 25.- 27. September 2018 in Nürnberg stattfindet.

WEIG-Kartonforum 2018: Event mit Mehrwert und Kundennutzen

Rund 160 Teilnehmer aus acht Ländern trafen sich beim jüngsten WEIG-Kartonforum am 18. April 2018 in Koblenz und diskutierten mit Experten aus den Bereichen Umwelt, Marke und Regulierung über den aktuellen Mega-Trend: „No Plastic“. Gleichzeitig stellte WEIG sein neues Online Service Portal vor, durch das Kunden- und Produktinformationen rund um die Uhr und in Echtzeit abgerufen und Bestellungen digital abwickelt werden können. Für die Gäste, die bereits am Vortag angereist waren, war ein Rahmenprogramm mit Werksbesichtigung in Mayen (KM6 und Ausrüstung) sowie einer Führung durch die Koblenzer Altstadt organisiert.

WEIG KARTONFORUM 2018

MEGATREND: No Plastic
Chance für eine nachhaltige Zukunft